Montag, 1. Februar 2010

wieso android und nichts anderes ....

so liebe leute, unverhofft kommt oft ..... direkt gibt's noch einen eintrag hinterher

DAS OS - ANDROID 2.0

an dieser stelle möchte ich ein wenig auf das verwendete android 2.0 eingehen ....

ich war über jahre hinweg symbian nutzer und eigentlich ganz zufrieden .... eigentlich

fehlende kostenfreie apps und spiele machten symbian eher uninteressant für mich, weswegen ich ja eigentlich wechseln wollte .... aber wohin war nun die frage????
als mac nutzer hätte sich der sprung zum iphone ja iwie angeboten .... aber ich lass mich nur ungern bevormunden .....

also wurds wie schon vorher erwähnt das milestone .... mit ANDROID 2.0

android 2.0 ist einfach welten besser .... meine googlemail-vorliebe wird perfekt durch die push-mail-lösung (die es für LAU gibt !!!!) optimal unterstützt ... und auch ansonsten ist android 2.0 phänomenal .....

die bedienung ist intuitiv und auch einfach .... alles läuft flüßig .... einfach nur phänomenal ....

wie ihr merkt bin ich ziemlich android begeistert, und daran wird sich nicht so viel ändern .... zumindestenst nicht in naher zukunft ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen